top of page
  • AutorenbildCookie2802

Erfahrungs-Bericht: 5 Kokadi - Tragen entdecken die Welt

Hallo ihr Lieben,


vor ein paar Monaten habe ich euch das Herzensprojekt einer lieben Mami vorgestellt. Wenn ihr es verpasst habt, könnt ihr es hier nachlesen.


Heute möchte ich euch meine Eindrücke dazu beschreiben.


 

Das Projekt "5 Kokadi - Tragen entdecken die Welt" steht ganz unter dem Motto Kokadi verbindet weltweit. Es wurde von Jennifer Mette ins Leben gerufen und gibt einigen Mamis und Papis die Möglichkeit verschiedene Tragen der Firma Kokadi zu testen. Sei es für Zuhause oder für den Familienurlaub.

 

Ich bin seit dem 05. November 2017 Mitglied in der Projekt-Gruppe. Auf Grund schlechter Erfahrungen bei einer relativ großen Anzahl von Müttern auf einem Haufen war ich anfangs skeptisch. Aber mittlerweile bin ich positiv überrascht. Es geht ruhig und harmonisch zu, sowohl in der Gruppe selbst als auch in den Gruppenchats der jeweiligen Gruppen.


Auf Grund des hohen Interesses herrscht aktuell ein Aufnahmestop für die Gruppe. Die Wartezeiten sind für die neueren Mitglieder recht hoch, aber ich muss sagen: es lohnt sich.

Die Urlaubsrunden sind gut organisiert und liefen bisher ohne größere Probleme ab. Die einzigen Probleme die es gab, lagen nicht in der Hand der Teilnehmer, sondern in denen der Paketdienste. Aber meines Wissens nach kam jede Trage heile und in super Zustand zum Check-Up und Waschen wieder bei ihr an, bevor die nächste Runde startete.


Wenn man Fragen hat, ist immer jemand zur Stelle und hilft so gut es geht. Sei es zu Einstellung der Trage, zum Versand oder privates. Es ist eine freundschaftliche Atmosphäre und man fühlt sich richtig wohl.


Während der Urlaubsrunden bekommt man immer mal wieder Einblicke innerhalb der Gruppe wo die Tragen sich befunden haben - sei es mit im Mallorca-Urlaub, beim Besuch einer Burg oder einfach nur beim Spaziergang. Am Ende jeder Runde freue ich mich sehr darauf, die Ergänzung der Fotos in der Gruppencollage zu sehen. Es ist einfach schön zu sehen, dass diese Tragen so viele Leute in einem Projekt vereinen und glücklich machen können.


Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der lieben Jenny bedanken, dass sie uns dieses Projekt beschert hat und uns die Möglichkeit gibt, Teil davon zu sein. DANKE! Ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie toll ich es finde.


Liebe Grüße und einen ruhigen Start in die Woche =)

Eure Cookie



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bunte Muffins

Unser Alltag

bottom of page