top of page
  • AutorenbildCookie2802

Für meine Tochter



Meine Prinzessin.

Heute war ein anstrengender Tag. Du warst mit nichts zufrieden. Nicht mit uns. Nicht mit den Katern. Nicht mit dir. In der Wohnung sein war doof. Draußen sein war auch doof. Auf dem Balkon sein ebenfalls. Spielzeug wurde durch die Zimmer geworfen. Es wurde geschrieen, gewütet und geweint. Alles war doof.

Es tat mir im Herzen weh dich so zu sehen, aber ich konnte nichts machen. Nichts hat dir geholfen. Ich habe mich selten so hilflos gefühlt.

Aber auch solche Tage gehören zum Leben dazu. Nicht immer läuft alles rund. Nicht jeder Tag ist heiterer Sonnenschein. Es gibt auch schlechte und unschöne Tage.

Und ich werde dich begleiten. Durch jeden schönen Tag. Durch jeden unschönen Tag. Durch jeden sonnigen Tag. Durch jeden regnerischen Tag. Ich werde bei dir sein. Immer. In jeder Situation. Und egal wie anstrengend der Tag war: wenn du es brauchst und möchtest, werde ich deine Hand halten, so wie ich es auch heute getan habe. Ich werde dich in den Arm nehmen und dich halten, so lange du möchtest.

Ich bin deine Mutter und ich liebe dich über alles. Für immer. ♥



 

Hallo ihr Lieben,


diesen Text habe ich letzten Monat geschrieben und ich denke, dass jede Mama und jeder Papa solche Tage kennt. Daher wollte ich ihn mit euch teilen. Weitere Worte braucht es denke ich nicht.


Liebe Grüße,

Eure Cookie

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bunte Muffins

Unser Alltag

bottom of page