top of page
  • AutorenbildCookie2802

Oma-Zeit & Balkon-Spaß

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe ihr habt das Unwetter gestern heile überstanden. Bei uns sind einige Geschäfte und Keller vollgelaufen und unser Fahrstuhl ist etwas defekt, aber nichts wildes.


Von Donnerstag bis Samstag war Krümel bei der Oma und hatte scheinbar viel Spaß. Fotos hänge ich euch unten an, da ich nicht genau weiß was sie gemacht haben, kann ich dazu nicht wirklich was erzählen.



Sie waren Eis essen, spazieren, Tiere beobachten, Bobbycar fahren, haben den Hof der Uroma mit Kreide verschönert und mit dem Hulahoop - Reifen gespielt.



Da die Uroma in einem Dorf wohnt, gibt es deutlich mehr Tiere als bei uns in der Stadt. Ein Nachbar zum Beispiel hat Hühner, aber Krümel hat mehr Spaß daran Pferde zu beobachten, wenn sie am Grundstück vorbeikommen.





Da es heute wieder so warm war, haben wir nachdem wir einkaufen waren einen Wasserspieltisch auf dem Balkon aufgebaut. Damit spielen war aber scheinbar nicht so interessant wie den Fuß reinstellen.



Also wurde kurzerhand ein Wäschekorb zweckentfremdet und mit Wasser gefüllt, damit sie sich reinsetzen und etwas planschen konnte. Mit dem Badewannenspielzeug kam dann auch keine Langeweile auf.



Während ich aufgepasst habe, dass Krümel uns nicht die ganze Küche unter Wasser setzt, hat der Papa ihr Bett umgebaut. Stäbe raus wurden nicht akzeptiert, also versuchen wir es direkt als "großes" Bett.

Ich bin mal gespannt, wie oft sie die Nacht stiften geht. Wenn sie raus fallen sollte, landet sie weich auf ihrer alten Matratze, auf der ich abends immer liege um sie in den Schlaf zu begleiten. Die Bettdecke wurde ausquartiert und gegen unsere Kokadi Kuscheldecke ausgetauscht, für die kühleren Stunden der Nacht.


Ich werde berichten, wie es läuft mit dem neuen Bett.


Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche =)

Eure Cookie


 




11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bunte Muffins

Unser Alltag

bottom of page